Die Suche ergab 2869 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: MTM S3 8P Tuning Stufe 1 wenig Drehmoment ????

Das die Software weg ist, ist natürlich ärgerlich. Das Drehmoment ist recht schwach wie du schon sagtest. Da die Leistung aber dann stimmt tippe ich überhaubt nicht auf defektes Drucksystem oder Spritversorgung. Ein Problem was mir einfällt was die TFSi immer hatten waren defekte Umluftventile. Alle...
von Lucky Luke
17.08.2013, 19:53
 
Forum: Tuning / Carstyling A3 / S3
Thema: MTM S3 8P Tuning Stufe 1 wenig Drehmoment ????
Antworten: 12
Zugriffe: 27856

Re: RS6-SUV nach 1 Monat kaputt???

War es denn richtigrum eingebaut?

Gruss
von Lucky Luke
16.06.2013, 09:57
 
Forum: Technische Probleme A3 / S3
Thema: RS6-SUV nach 1 Monat kaputt???
Antworten: 5
Zugriffe: 11575

Re: RS6 Biturbo in S4 Avant B6 einbauen.. gehts?

Den RS4 Motor kriegst du ohne Probleme in das Chassis! RS6 weiss ich nicht... :-(

Gruezz
von Lucky Luke
26.05.2013, 09:51
 
Forum: Tuning / Carstyling A4 / S4 / RS4
Thema: RS6 Biturbo in S4 Avant B6 einbauen.. gehts?
Antworten: 8
Zugriffe: 12335

Re: s4 - k04 -k06 Allgemeine infos!!!

Geh schnell zum optimieren sonst machst du alles kaput! Mit anderen Düsen und anderem Druck inkl. anderen Ladern ist es tödlich so rumzublasen... Viiiiel zu mager oder zu fett- aber sicherlich net optimal. Ich sage ca. 420-430PS! @Speedrs4: Du machst ja schon mit org. Rs4 Lader auf dem S4 knappe 400...
von Lucky Luke
20.04.2013, 20:13
 
Forum: Tuning / Carstyling A4 / S4 / RS4
Thema: s4 - k04 -k06 Allgemeine infos!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 47814

Re: Audi RS2 springt nicht mehr an bitte um Hilfe

Dann schau doch mal ob du da Sprit hast im Rail wenn du anlasserst?

Gruezz
von Lucky Luke
03.04.2013, 11:27
 
Forum: Technische Probleme RS2
Thema: Audi RS2 springt nicht mehr an bitte um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 22906

Re: Audi RS2 springt nicht mehr an bitte um Hilfe

Der muss trozdem anspringen! Läuft zwar wie ein Traktor aber anspringen tut er auch wenn 1 ganzer Zahn im Schilf ist!

Hast denn Sprit im Rail?

Gruezz
von Lucky Luke
02.04.2013, 21:17
 
Forum: Technische Probleme RS2
Thema: Audi RS2 springt nicht mehr an bitte um Hilfe
Antworten: 11
Zugriffe: 22906

Re: Oil Catch Tank im V6 Biturbo

Infos findest du alle im Netz! Mich würde allerdings interessieren WISO du auf die Idee kommst???!!??

Gruezz
von Lucky Luke
06.03.2013, 12:41
 
Forum: Tuning / Carstyling A4 / S4 / RS4
Thema: Oil Catch Tank im V6 Biturbo
Antworten: 2
Zugriffe: 4134

Re: Anleitung zum SUV austauschen gesucht

Das wegen kühlem Ort ist rein verschleisstechnisch wegen dem SUV. Ein Membranventil ist def. früher im Eimer vor dem Kühler als nach dem Kühler. Aber die Position des SUV hat noch einen anderen Grund: Die Luftsäule in Bewegung halten und das bis möglichst nahe an die DK ran- um eben ein "subiek...
von Lucky Luke
06.03.2013, 12:38
 
Forum: Tuning / Carstyling A3 / S3
Thema: Anleitung zum SUV austauschen gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 25375

Re: Anleitung zum SUV austauschen gesucht

Dein denken ist falsch! :-) Ein Kolbenventil ist nicht dichter als ein Membranventil- eher umgekehrt, da der Kolben Spiel braucht zum arbeiten- aber das ist nebensächlich! Wahrscheinlich gibts auch solche Doppelventile wie du es schreibst mit einer speziell starken Feder weil der Kolben der ins frei...
von Lucky Luke
28.02.2013, 12:34
 
Forum: Tuning / Carstyling A3 / S3
Thema: Anleitung zum SUV austauschen gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 25375

Re: Lenkrad vom RS5 auf den RS6 4b möglich?

Das mit Doppelairbag und einzel musst du leider vergessen! Da geht nur einer los. Wenn das Stg. nur für einen konzipiert ist können danach n icht beide nacheinander gezündet werden. Musst alles umlöten! Aber ob die Verzahnung passt oder die MUFu Tasten funktionieren weiss ich nicht.

Gruezz
von Lucky Luke
27.02.2013, 12:40
 
Forum: Audi allgemein
Thema: Lenkrad vom RS5 auf den RS6 4b möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 16120

Re: Anleitung zum SUV austauschen gesucht

Man man man, der Text ist ja nicht zum lesen gemacht! Da wirds einem ja übelll :-( :-)
Mach mal nen Punkt und schreib so dass man nicht 2 mal lesen muss! :-)
von Lucky Luke
27.02.2013, 12:37
 
Forum: Tuning / Carstyling A3 / S3
Thema: Anleitung zum SUV austauschen gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 25375

Re: Suche Kupplung s4 b5

Org. Audi- aber sicher nicht irgendein EMS, das brauchts alles nicht! :-) :-)

Gruezz
von Lucky Luke
16.02.2013, 13:55
 
Forum: Tuning / Carstyling A4 / S4 / RS4
Thema: Suche Kupplung s4 b5
Antworten: 1
Zugriffe: 2979

Re: was für leistung `?

Von wem soll der S4 getunt worden sein?

Gruss
von Lucky Luke
04.01.2013, 18:08
 
Forum: Alles über den A4 / S4 / RS4
Thema: was für leistung `?
Antworten: 8
Zugriffe: 12622

Re: Audi a3 8p 140ps(diesel) Diesel Tuning

Das kann jeder der Chip-Tuning macht... :-)

Gruezz
von Lucky Luke
01.01.2013, 12:38
 
Forum: Alles über den A3 / S3
Thema: Audi a3 8p 140ps(diesel) Diesel Tuning
Antworten: 6
Zugriffe: 16424

Re: Audi a3 8p 140ps(diesel) Diesel Tuning

400Nm sind aber noch keine Probleme! Bei 450Nm wirds kritisch aber bis dahin ist kein Problem!

Gruezz
von Lucky Luke
29.12.2012, 20:02
 
Forum: Alles über den A3 / S3
Thema: Audi a3 8p 140ps(diesel) Diesel Tuning
Antworten: 6
Zugriffe: 16424

Re: Audi a3 8p 140ps(diesel) Diesel Tuning

Was hats du denn vor? Chiptuning oder noch mehr?

Gruezz
von Lucky Luke
29.12.2012, 11:08
 
Forum: Alles über den A3 / S3
Thema: Audi a3 8p 140ps(diesel) Diesel Tuning
Antworten: 6
Zugriffe: 16424

S4/RS4 Turbolader

Moin liebe Sportsfreunde... Habe noch 2 Satz Lader rumliegen welche zu haben sind! - Satz S4 Lader noch unrevidiert/modifiziert und somit kann Wunsch gebaut werden. - Satz RS4 Lader noch unrevidiert/modifiziert und somit kann Wunsch gebaut werden. Die Laderpaare werden revidiert/vermessen/gewuchtet ...
von Lucky Luke
18.12.2012, 20:55
 
Forum: Verkaufen nur Privat
Thema: S4/RS4 Turbolader
Antworten: 0
Zugriffe: 2264

Re: Leistungssteigerung R8 V8

Da würden für mich auf jeden Fall mal zuerst die schweren Felgen fliegen!

Gruezz
von Lucky Luke
16.12.2012, 19:24
 
Forum: Alles über den R8
Thema: Leistungssteigerung R8 V8
Antworten: 261
Zugriffe: 405660

Re: Startproblem s4 aan

Ich hätt auch auf Hallgeber getippt- zu deiner Prüfvariante- die ist nicht verkehrt und logisch auchnoch, aber kommt das Signal beim Stg. denn an? Ansonsten würde ich auf nen Massepunkt tippen! Die sind gerne mal wegoxidiert oder haben kontaktschwierigkeiten! SpritleitungVORLAUF lösen und überprüfen...
von Lucky Luke
04.12.2012, 19:27
 
Forum: S2, Urquattro und sonstige 5 Zylinder
Thema: Startproblem s4 aan
Antworten: 6
Zugriffe: 9054
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche