Pirelli Tuning Award in Crailsheim

Tuning / Carstyling A3 / S3

Moderator: kickOFF

Wer geht zum Pirelli Tuning Award?

Ja, ich gehe hin und melde mein Auto an.
2
29%
Ja, ich gehe hin, aber nur als Zuschauer.
5
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Pirelli Tuning Award in Crailsheim

Beitragvon RudiTT » 29.04.2009, 08:08

Hi Leute,

ich hab gestern etwas im Internet gelesen vom Pirelli Tuning Award und überlege nun mitzumachen. Man kann sich da bis 15.6. online bewerben und dann wird man vielleicht beim Pirelli Tuning Award im September dabei sein.
Nun wollte ich wissen, ob jemand von euch schon mal mitgemacht hat- oder dieses Jahr mitmacht?
Ihr könnt ja mal schauen: Pirelli-Tuning-Award.de

lg
RudiTT
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2009, 11:17

Beitragvon S3-tuner » 29.05.2009, 07:52

Ich überlege ebenfalls mich zu bewerben,müsste allerdings erstmal aktuelle Bilder knipsen,habe neue Felgen und neuen Lack drauf. Aber erstmall zu kommen.
Ich weiß,das du unter die besten 50 kommen mußt,dann wirst du erst von Pirelli eingeladen. Und Pirelli bucht und zahlt auch ein Hotel für dich und glaube auch für deine Freundin oder Frau. Es soll auch ne Ausfahrt mit allen Teilnehmern gestartet werden.
S3-tuner
Audi Verrückter
Audi Verrückter
 
Beiträge: 505
Registriert: 05.06.2007, 15:30


Zurück zu Tuning / Carstyling A3 / S3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste