Wo bekomme ich Spurstangenkopf zu einem discounterpreis ?

Verschiedenes rund um Audi, hier keine technischen Fragen

Re: Wo bekomme ich Spurstangenkopf zu einem discounterpreis

Beitragvon Audi-steht » 01.11.2014, 19:31

Also ich persönlich würde bei dem teilestore.de nicht mal eine 6er Mutter kaufen; deren Geschäftsgebaren, insb. das Auftreten im Markt wäre mir viel zu unseriös.

Und zudem ist deren Angebot auch nicht brauchbar. Unter dem im vorigen Beitrag eingestellten Link namens "Spurstangenkopf zu Discountpreisen" findet man gar keinen Spurstangenkopf zu Discountpreisen sondern nur ein paar Faltenbälge für Antriebswellen und Lenkung.

A-s
Wichtig ist der Audi-speed,
noch wichtiger wann Audi steht
Audi-steht
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 118
Registriert: 11.10.2009, 20:26

Re: Wo bekomme ich Spurstangenkopf zu einem discounterpreis

Beitragvon Kunrada » 08.10.2018, 13:27

Hallo alle zusammen,

hast du schon dein Teil gefunden? Wenn du immer noch auf der Suche bist, würde ich dir gerne weiterhelfen. Meine Autoteile kaufe ich immer online und im Web hat man auch eine größere Auswahl, die Preise sind auch besser.

Auf https://www.parts4.de/categories/a2z-filter/parts/filter_innenraumluft-68 habe ich einen neuen Filter für die Innenraumluft gekauft und bin zufrieden damit. Sie haben auch andere Teile im Angebot, die du auschecken musst. Daher hoffe ich, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.

Mut freundlichen Grüßen
Pessimisten stehen im Regen. Optimisten duschen unter den Wolken.
Benutzeravatar
Kunrada
Neues Mitglied
Neues Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2014, 08:59

Re: Wo bekomme ich Spurstangenkopf zu einem discounterpreis

Beitragvon Schmumacher » 25.10.2018, 08:35

Ein Spurstangenkopf kostet nun auch nicht die Welt oder?
Benutzeravatar
Schmumacher
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 20
Registriert: 30.03.2017, 08:22


Zurück zu Audi allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste