Eine Versuchung für Familienväter RS6 Avant!

Sehenswertes, Interessantes oder Lustiges rund ums Automobil

Eine Versuchung für Familienväter RS6 Avant!

Beitragvon angeleye » 09.06.2013, 15:58

Gerade zufällig drauf gestoßen! Ein Traum! Klick
Forward ever, backward never!
Benutzeravatar
angeleye
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2013, 22:18
Wohnort: berlin

Re: Eine Versuchung für Familienväter RS6 Avant!

Beitragvon Wladimir » 22.08.2013, 15:15

Krass, unter 4 Sekunden auf 100 km/h. Das ist wirklich übel. :D
Allerdings gibt es wohl nur sehr wenige Familienväter, die sich so einen stattlichen Boliden leisten können...

Den RS6 Avant hatte ich mir im Juli für eine Woche gemietet und mich kurze Zeit später in das Auto verliebt. Gekauft hab ich ihn trotzdem nicht, denn sonst würde der Geldbeutel wirklich viel zu laut schreien. ;o
Die mattschwarze Lackierung gefällt mir besonders gut, passt super zu dem Auto und lässt es noch etwas mehr herausstechen.
Beim Design könnten sie sich hingegen von den neuen Mercedes-Modellen mal eine Scheibe abschneiden!
Ich glaube ich werde diesen Hammer-Audi direkt mal bei einer Autovermietung probefahren und mir selbst ein Bild von der brachialen Leistung machen!
Wladimir
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: 22.08.2013, 15:06

Re: Eine Versuchung für Familienväter RS6 Avant!

Beitragvon Altbier » 17.05.2016, 19:47

Auf jeden Fall geil. Denn möchte ich später auch als Familienvater fahren.
Altbier
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.05.2016, 20:30

Re: Eine Versuchung für Familienväter RS6 Avant!

Beitragvon lisaa3 » 09.06.2016, 09:29

Oje, das darf ich nicht meinem Freund zeigen - sonst kommt der noch auf Ideen :D
Audi A3 1.4 TFSI
Benutzeravatar
lisaa3
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2016, 09:12
Wohnort: Eckernförde

Re: Eine Versuchung für Familienväter RS6 Avant!

Beitragvon audi3steffen » 09.06.2016, 13:31

Sehr sehr geil. Ich mag es, dass Amateure oder sagen wir einfach Leute, die sich nicht mit Autos auskennen, denken, dass einfach ein normaler Kombi ankommt. Aber mit 500 PS unter der Haube geht der einfach so krass ab :-) Also nächstes Ziel RS6 :-) Dafür muss ich aber dann noch ein wenig arbeiten und sparen, sparen, sparen.

Grüße
Audi A4 B9 ein Traum :-)
audi3steffen
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2016, 13:25
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Surf- und TV-Tipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste