Audi S2 Coupe BJ 92 3B Achslager vom Hilfsrahmen passen nich

S2, Urquattro and other 5-Cylinder

Moderatoren: massage salon monique, audi_rs2, wolfi

Audi S2 Coupe BJ 92 3B Achslager vom Hilfsrahmen passen nich

Beitragvon SlayerRacing » 08.12.2015, 21:31

hilfsrahmen2.jpg
hilfsrahmen2.jpg (220.05 KiB) 25187-mal betrachtet

Hallo,
habe mir einen zerlegten S2 gekauft, nun wollte ich in die Vorder und Hinterachse die original Lager einpressen (z.b. 857199519B).
Die Lager haben im Achskörper ziemlich viel Spiel. Weiß jemand ob in den Achskörper noch Metallbuchsen rein gehören? Im ETKA finde ich nichts. Ich selbst habe die Lager nicht ausgepresst, daher weiß ich es nicht. Der Achskörper hat 42 mm Durchmesser und die Lager nur 38 mm. Es fehlen also 4 mm damit sie fest werden.
Vielen Dank :)
SlayerRacing
Anfänger
Anfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2015, 21:01

Zurück zu S2, Urquattro und sonstige 5 Zylinder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste